Mikropausen für dich

Starte jetzt

Abonniere wöchentliche Mikropausen-Tipps
und erhalte 100+ Ideen sofort als Bonus zum Download

100+ Mikropausen-Ideen für dich 👇 von Susanne

Abonniere jetzt meinen Newsletter «Atemfenster» und erhalte 100+ Mikropausen-Ideen zum gratis download als pdf. Damit es dir gut geht und du dich wohl fühlst in deinem Körper. Entdecke dich und deinen Atem neu!

100+ Mikropausen Ideen für Atemfenster-Abonnent:innen
Porträt Susanne Wagner
Mikropausen
und Atemübungen

Im «Atemfenster» gibt es wöchentlich Tipps für deine Mikropausen im Alltag, besonders vor dem Bildschirm. So hast du jederzeit und sofort eine kleine Pausenidee zur Hand. 

Wenn du mehr Infos zu Atemübungen und Atemtherapie möchtest, schau mal bei Häufige Fragen. Oder schreib mir direkt: Kontakt

Herzlich, Susanne

Nutze Mikropausen 🌊 im Alltag

Egal wo und wann. Hauptsache dann, wenn du gerade eine Pause brauchst.
Besonders vor dem Bildschirm:

  • gut drauf sein 😃
  • dich wohlfühlen im Körper ✔
  • klar im Kopf bleiben 💡

Jeden Donnerstag sende ich dir ein Input dazu direkt in deine Inbox - solange du von mir hören magst. Deine Daten behandle ich selbstverständlich vertraulich und verwende sie ausschliesslich für die vereinbarten Zwecke.

Scroll to Top