Guten Start in den Tag mit Atemübungen

Online-Atemstunden live auf Facebook mit Susanne

Atemübungen für deinen besten Start in den Tag. Wie komme ich da drauf? Schon mein ganzes Leben lang ist der Donnerstag mein Tiefpunkt in der Woche. Dank Atemübungen geht das auch anders - probier es selbst aus - ich freue mich auch dich:

  • in der live-Atemstunde zum Mitmachen jeden ersten Donnerstag im Monat von 7-8 Uhr a.m. CET  (Zu wechselnden Themen - Bring dein Anliegen ein)
  • Du kannst nicht live dabeisein? Schau das Replay in deiner eigenen Zeit (Das Video bleibt bis Donnerstag, 20 Uhr in der Gruppe)
  • Fang an, dem zu trauen, was du wahrnimmst. In der Gruppe ist auch zwischen den Veranstaltungen Raum für deine Fragen und für Austausch.
Guten Start in den Tag mit Atemübungen

Das sagen Gruppenmitglieder am Ende der Stunde (8 Uhr morgens)

Stell dir vor, du startest fit, ausgeglichen und gut gelaunt in den neuen Tag

... mit Atemübungen. In 3 Schritten bist du dabei:

Stelle deine Beitrittsanfrage zur Gruppe Atemübungen und beantworte die 3 Fragen.

Schreibe dich hier ein:

Stell am nächsten Donnerstag im neuen Monat den Wecker und freu dich auf einen entspannten Start in den Tag - und wir freuen uns auf dich!

Atemübungen • Wie du Kraft gewinnst und Spannung ausgleichst

Meine private Facebook-Gruppe ist für Personen, die ihren Tag mit Atemübungen beginnen möchten. Jeden ersten Donnerstag im Monat um 7 Uhr gibt es frische Atemübungen. Ich lade dich ein, es jetzt auszuprobieren und mit uns einem Austausch über die eigene Wahrnehmung zu pflegen. Der Beitritt zur Gruppe ist kostenfrei und unverbindlich.

Online-Gruppenkurse von Susanne Wagner dienen ausschliesslich zu Bildungs- und Informationszwecken. Du solltest dich nicht auf diese Informationen als Ersatz für professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung verlassen oder diese damit ersetzen. Wenn du Bedenken oder Fragen zu deiner Gesundheit hast, solltest du immer einen Arzt, Allgemeinarzt oder eine andere medizinische Fachkraft konsultieren. Du sollst nie aufgrund einer im online-Gruppenkurs gehörten Information vermeiden oder verzögern, medizinische oder gesundheitsbezogene Ratschläge von deinem Arzt einzuholen. Die Verwendung der von Susanne Wagner bereitgestellten online-Informationen erfolgt ausschliesslich auf eigenes Risiko und ist keine medizinische Beratung.

Copyright © Atemhaus Wagner 2022 Impressum Datenschutzerklärung

Scroll to Top