Disclaimer

Webseiten

Meine Webseiten sind selbst erstellt mit WordPress und wo nicht anders deklariert mein geistiges und bildliches Eigentum. Ich habe auf meinen Webseiten und in den Mailings die Ansprache mit DU gewählt. Teilen Sie mir mit, wenn Ihnen für eine Zusammenarbeit SIE lieber ist.

Susanne Wagner » Atemtherapie Middendorf®

Mein Plädoyer für Atemtherapie und Atemtherapie Middendorf® soll jeden und jede dazu auffordern, sich selbst eine Meinung zu bilden und eigenständig zu erfahren, was die Zuwendung zum eigenen Atem alles bewirken kann. Meine Praxis für Komplementärtherapie Methode Atem befindet sich in 8004 Zürich und ich bin von den meisten Krankenkassen (Zusatzversicherung) anerkannt. Bitte kläre vorab die Bedingungen für eine Rückerstattung mit deiner Krankenkasse.

Susanne Wagner » Online-Kurse

Online-Gruppenkurse von Susanne Wagner dienen ausschliesslich zu Bildungs- und Informationszwecken. Du solltest dich nicht auf diese Informationen als Ersatz für professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung verlassen oder diese damit ersetzen. Wenn du Bedenken oder Fragen zu deiner Gesundheit hast, solltest du immer einen Arzt, Allgemeinarzt oder eine andere medizinische Fachkraft konsultieren. Du sollst nie aufgrund einer im online-Gruppenkurs gehörten Information vermeiden oder verzögern, medizinische oder gesundheitsbezogene Ratschläge von deinem Arzt einzuholen. Die Verwendung der von Susanne Wagner bereitgestellten online-Informationen erfolgt ausschliesslich auf eigenes Risiko und ist keine medizinische Beratung.

Susanne Wagner » Blog Gähnen und Mikropausen

Der Blog Gähnen und Mikropausen von Susanne Wagner dient ausschliesslich zu Bildungs- und Informationszwecken. Du solltest dich nicht auf diese Informationen als Ersatz für professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung verlassen oder diese damit ersetzen. Wenn du Bedenken oder Fragen zu deiner Gesundheit hast, solltest du immer einen Arzt, Allgemeinarzt oder eine andere medizinische Fachkraft konsultieren. Du sollst nie aufgrund einer im Blog gelesenen Information vermeiden oder verzögern, medizinische oder gesundheitsbezogene Ratschläge von deinem Arzt einzuholen. Die Verwendung der von Susanne Wagner bereitgestellten online-Informationen erfolgt ausschliesslich auf eigenes Risiko und ist keine medizinische Beratung.

>
Scroll to Top