Atemübungen: Kraft tanken, Spannungen lösen und innere Ruhe finden

Mo 19-20 Uhr
aktiv herunterfahren für die erholsame Nachtruhe

Do 8-9 Uhr 
traumhaft gelassen ins alltägliche Tun starten

Atemgruppe: Gemeinsam üben. Bei dir anwesend sein. Zeit und Raum erleben.

Genau dann, wenn du willst und Zeit und Lust hast. Bezahle nur die Stunden, an denen du teilgenommen hast.

So buchst du
deine Wunschtermine

Wähle ein Datum aus und klicke auf die angezeigte Schaltfläche.

Wiederhole das für alle deine Wunschtermine.

Fülle das Formular aus und sende es ab. 

  • Du bekommst von der Buchungsplattform Calenso eine E-Mail-Bestätigung mit einem Link, falls du Änderungen machen möchtest.
  • Bis 24 h vor dem Termin kannst du dich abmelden. Bei kurzfristigeren Abmeldungen wird die Stunde in Rechnung gestellt.
  • Die Teilnehmenden werden in der Reihenfolge der Anmeldung berücksichtigt. Wenn eine Stunde ausgebucht ist, kannst du dich auf die Warteliste setzen lassen.
  • Wenn es mit der online-Buchung nicht klappen sollte und bei Fragen: Schreib mir.
  • Wenn du die online-Buchung regelmässig nutzt, kannst du ein Calenso-Konto erstellen und musst nicht jedes Mal deine Daten neu eingeben.

Das alles ist neu für dich und du kannst dir nichts unter Atemübungen vorstellen? Erlebe selbst in einer unverbindlichen Schnupperstunde, wie Atemübungen bei dir ankommen. Wir freuen uns auf dich!

Melde dich jetzt online an: Wähle deinen Wunschtermin und kreuze im Formular die Schnupperstunde an.

Gemeinsam macht
das Üben mehr Spass!

Was machen wir? 

  • Atemübungen sind eine Wahrnehmungsschule: Was du erlebst, zählt.
    Dem spüren wir sorgfältig nach. Im Austausch in der Gruppe geben wir dem Erlebten einen Platz.
  • Die Inhalte greifen wir aus dem Moment auf und wenden uns zu dem hin, was gerade für dich wichtig ist, damit du dich wohl fühlst in deinem Körper, klar im Kopf und gut gelaunt in den Alltag auftauchen kannst.
  • Kläre mit deiner Krankenkasse die Bedingungen einer Rückerstattung (Wenn du eine Zusatzversicherung hast). Ich bin Mitglied von KulturLegi und im Tauschnetzwerk give&get.
  • Vorkenntnisse sind nicht nötig. Die Atemgruppe ist offen für alle Interessierten. Bring bequeme Kleidung und evtl. etwas Warmes an die Füsse mit.
Scroll to Top