Blogparade #8sammeln

Dankbarkeit • Mikropause mit Martina Ganser

Dankbarkeit Mikropausen im Advent

Dankbarkeit Mikropausen im Advent

Dankbarkeit

Schenke dir selbst im Alltag ein paar Minuten Aufmerksamkeit mit einer Mikropause. Zum Beispiel mit Dankbarkeit zum Jahresrückblick.

Martina Ganser erzählt dir heute mehr dazu. Martina ist Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung aus Wien:

Mensch, wie die Zeit vergeht, jedes Jahr am Beginn des Jahres ist man voller Euphorie und innerlicher Freude vor dem Neubeginn und dann ratz fatz ist das Jahr zu Ende. Es gibt immer etwas zu tun, zu erledigen, zu lernen, zu transformieren und dann kaum merkbar huscht das Jahr vorüber. Heute lade ich dich dazu ein Innezuhalten und dankbar auf das vergangene Jahr zurück zu blicken. Wie blickst du auf dieses Jahr zurück? Was waren deine Highlights? Wofür bist du besonders dankbar? Wer waren die Schlüsselpersonen in diesem Jahr für dich? Halte innen und öffne dein Herz für diese schönen Momente und bedeutenden Menschen in deinem Leben. Erinnere dich voller Dankbarkeit an sie.

Mehr dazu

Was hast du erlebt? Wir sind gespannt auf deinen Kommentar!

Das hat dir gefallen? Schick es jetzt jemandem!

Teile mit uns, was dir gerade durch den Kopf geht.

ATEMKURS Verschwindibus Frosch

Kloss im Hals?
Hilfe dank Atem­übungen

 

Hals befreien 🐸 Kopf entlasten

für Betroffene und Fach­personen

Erzähl mir mehr!

Wenn du bis jetzt noch nicht gegähnt hast, lies hier weiter