Blogparade #8sammeln

Powersnack • Mikropause mit Susanne Döring

Powersnack Mikropausen im Advent

Powersnack Mikropausen im Advent

Powersnack

Schenke dir selbst im Alltag ein paar Minuten Aufmerksamkeit mit einer Mikropause. Wie wär’s mit einem Powersnack?

Susanne Dörings Tipp für heute

Hier ist das Rezept für Energy-Balls mit Datteln:

200 g Datteln werden klein geschnitten und mit 60g Haferflocken, 60g Mandelmehl, 1 Esslöffel Kokosöl und 1 EL Erdnussbutter zu einer Masse vermengt aus der kleine Kugeln geformt werden. Fertig ✅

Unsere Energy Balls schmecken fantastisch und geben uns gesunde Energie in einer Mikropause.

Am besten ist es sich mit den drei Mahlzeiten Frühstück, Mittagessen und Abendbrot satt zu essen, damit zwischendurch möglichst kein Hunger auftritt.

Wir benötigen rund 2000 kcal pro Tag und wenn eine Mahlzeit rund 600 kcal liefert dann ist noch Platz für einen kleinen Snack von 100 kcal… zum Beispiel ein kleiner Energy Ball, den wir bewusst in unserer Mikropause genießen.

Hat’s geschmeckt? Wir sind gespannt auf deinen Kommentar! Den heutigen Beitrag findest du auch auf Social Media. Hinterlasse uns gerne einen Kommentar:

Das hat dir gefallen? Schick es jetzt jemandem!

Teile mit uns, was dir gerade durch den Kopf geht.

ATEMKURS Verschwindibus Frosch

Kloss im Hals?
Hilfe dank Atem­übungen

 

Hals befreien 🐸 Kopf entlasten

für Betroffene und Fach­personen

Erzähl mir mehr!

Wenn du bis jetzt noch nicht gegähnt hast, lies hier weiter