Mikropausen im Advent Notfallkoffer mit Martina Ganser

Tue-dir-gut-Box

Schenke dir selbst im Alltag ein paar Minuten Aufmerksamkeit mit einer Mikropause. Über deine Sinne geht das besonders gut.

Martina Ganser stellt dir heute die Tue-dir-gut-Box vor. Martina ist Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung aus Wien und erklärt:

Weihnachten ist die Zeit der Stille, die Zeit Reflexion und der Besinnung.
Oft fühlen wir uns alles andere als besinnlich, wenn wir zwischen Weihnachtsfeier, Geschenke kaufen, Dekorieren und Haushalt dann sollten wir auch noch an uns selbst denken.

Für diese Momente gibt es die Tut-dir-gut-Box. Sie beinhaltet kleine Schätze für die Sinne. Also einen Gegenstand, der deine Sinne belebt.

Was hast du erlebt? Wir sind gespannt auf deinen Kommentar!

Morgen geht's weiter mit einem neuen Tipp für eine Mikropause im Alltag ... zu Atem, Selbstfreundschaft und Ernährung. Du bist noch nicht auf Susannes Liste bei Mikropausen im Advent?

Was sind Mikropausen?

Mach Pause, indem du unterbrichst, was du gerade tust. Ein paar Sekunden oder einige Minuten: Übe in deinem Alltag, Pausen zu machen, die dich entspannen, beleben und erfreuen.

>
Scroll to Top