Blogparade #8sammeln

Heisse Schokolade mit Gewürzen • Mikropause mit Susanne Döring

Heisse Schokolade mit Gewürzen Mikropausen im Advent

Heisse Schokolade mit Gewürzen

Heisse Schokolade mit Gewürzen

Heute heisst es das letzte Mal: Schenke dir selbst im Alltag ein paar Minuten Aufmerksamkeit mit einer Mikropause.

Heisse Schokolade mit GewürzenMartina Szabo hat sich einen köstlichen Schokoladengewürzkakao als last minute DIY ausgedacht: Rasple eine Tafel Schokolade ( die du noch im Hause hast) und gib 1 Teelöffel gemahlenen Zimt und eine Messerspitze Nelkenpulver hinzu. Etwas gemahlener Kardamom sowie einen Teelöffel brauner Rohrzucker gehören ebenfalls hinein. In ein schönes Glas füllen und verschenken…oder sich selbst die leckerste heisse Gewürzschokolade zubereiten: 1 Teelöffel der Schokoladenmischung in 250 ml heisse Milch oder Pflanzengetränk auflösen und geniessen: Weihnachten kann kommen 

Hat’s geschmeckt? Wir sind gespannt, was du dazu sagt. Die heisse Schokolade mit Gewürzen haben wir auch auf Sociial Media gepostet. Hinterlasse uns gerne einen Kommentar:

Nun ist Schluss für dieses Jahr! Wir wünschen dir frohe Weihnachtstage und einen guten Start ins 2022. Wenn du nächstes Jahr keine Mikropausen verpassen willst, kannst du dich hier einschreiben und ich sende dir Infos zur nächsten Mikropausen-Aktion.

Das hat dir gefallen? Schick es jetzt jemandem!

Teile mit uns, was dir gerade durch den Kopf geht.

ATEMKURS Verschwindibus Frosch

Kloss im Hals?
Hilfe dank Atem­übungen

 

Hals befreien 🐸 Kopf entlasten

für Betroffene und Fach­personen

Erzähl mir mehr!

Wenn du bis jetzt noch nicht gegähnt hast, lies hier weiter